Juchheim Cosmetics

Exklusive Effektkosmetik mit sichtbarer Sofort- und Langzeitwirkung

Wir sprechen nicht über Falten, wir glätten sie!

Dr. Jürgen Juchheim der seit über 35 Jahren niedergelassener Arzt im Zentrum von München ist. Seine Schwerpunkte der ästhetischen Medizin als auch der regenerativen Medizin und Immunologie sind für ihn kein Widerspruch, sondern Ausdruck der Überzeugung, dass äußere Schönheit immer mit innerem Wohlbefinden und Ausgeglichenheit des gesamten Organismus einhergehen muss. "Nur dann ist ein Mensch wirklich schön, unabhängig von seinem Alter und seinen Lebensumständen."

 

Diese Überzeugung liegt der Forschung und der gesamten Palette der Dr. Juchheim Methode zugrunde. In seiner 35-jährigen Tätigkeit hat der bekannte Arzt schon immer auf die Verbindung der aktuellen Technologie mit traditioneller Heilkunst aus fernen Ländern gesetzt. So nutzte er die traditionelle indische Ayurveda-Lehre schon lange, bevor sie in der westlichen Welt weithin bekannt wurde. Auf seinen ausgedehnten Reisen durch Indien, Asien und Afrika studierte er die faszinierende Wirkung fremder Heilpflanzen und begann ausgedehnte Forschungen.

Neben der Arbeit über traditionelle Heil- und Pflegemethoden wurde immer auch der gerade aktuelle Stand der Wissenschaft und Forschung in die Entwicklungen mit einbezogen.

 

Dr. Jürgen Juchheim versteht seine Arbeit ganzheitlich: Die Wirkstoffe der Effektkosmetik, die seinen Namen tragen, müssen ähnlich wie Instrumente in einem Orchester aufeinander abgestimmt werden, um optimal zu wirken. Bereits geringfügige Änderungen der Konzentrationen können zu unterschiedlichen Wirkungen führen. Wer die Wirkung mit eigenen Augen sieht, glaubt tatsächlich sofort, dass hier die Grenze von der Wissenschaft zur Kunst überschritten wird.

 

Alle Produkte sind frei von: Parabenen, Silikonen, Mineralölen, Hormonen und Paraffinen.

Grösstenteils Vegan und Bio.

Keine Tierversuche!

 

Shop

Hier gelangen Sie direkt zum Shop.

Wissenswertes

Die Dr. Juchheim Story

Aktuelles

Bye Bye Cellulite. Sagen auch Sie bye bye zu Ihrer Cellulite!